Über Mich

Servus!

DSC_0122

Falls ihr euch fragt, wer hinter Duffi-Graphie steckt- hier gibts ein paar Infos über mich

1.Ich heiße Alexandra- werde jedoch von den meisten Duff genannt, woher sich auch mein Seitenname ableitet. Ich wohne tief in Niederbayern und kann zu Fuß über die österreichische Grenze spazieren, halte jedoch auch meiner Heimatstadt Regensburg weiterhin die Treue.

 

2.Ich fotografiere seit 2014 auf Konzerten und Festivals überwiegend im süddeutschen und österreichischen Raum, bin jedoch auch weiteren Anreisen nicht abgeneigt!

 

3. Zum Einsatz kommt dabei stets meine lang ersparte, heißgeliebte Nikon D750 sowie lichtstarke Festbrennweiten. Bei größeren Veranstaltungen ist auch noch ein 70-200mm 2.8er mit am Start.

 

4..Wenn die offizielle Ausrüstung weggepackt wird, wird die berüchtigte „Rauschcäm“ zum Star- eine kleine unzerstörbare Digicam die alles festhält, woran sich sonst keiner mehr erinnern würde. Natürlich absolut diskret in der Weitergabe dieser Bilder!

 

5.Professionalität hat für mich nichts mit Nüchternheit und Vernunft zu tun- im Gegenteil zu einem Festival gehört nun mal auch die Stimmung, das Publikum und das Bier. Ich feiere gerne mit und mein Fokus sitzt auch am späteren Abend noch zuverlässig!

 

Sollte euch das nun nicht nach einem seriösen, vertrauenswürdigen Konzertfotografen klingen hilft nur eines: ÜBERZEUGT EUCH SELBST! Ich freue mich stets über Anfragen!